Referenzen - Bewertungen

Hier finden Sie Bewertungen aus Hochzeit

Referenzen aus Geburtstag Events

Und auch Danksagungen von Schützenvereinen

Über Diese Seite - Sie beinhaltet Youtube Videos & ähnliches -

Bewertungen und Referenzen 

Hier finden Sie nun Video Referenzen vom Alleinunterhalter Aachen - DJ Aachen

Keyboarder Karl stellt hier Live Videos zur Verfügung die eine veranstaltung vor, Während und nach Beendigung zeigen.

Somit stellt der Event Spezialist hiermit klar das diese Referenzen nicht frei erfunden sind.

Sie werden hier auch Presse Videos finden. beispielsweise RTL Punkt 12 sowie weitere Videos aus

Pro7 , dem WDR, Dem ZDF und natürlich auch Videos von Sat1 und VOX.


Als Alleinunterhalter NRW und DJ NRW verfügt Keyboarder karl über Videos aus mehr als 10 Fernseh Sendungen in denen er Aktiv im Mittelpunkt stehend mitgewirkt hat. Sei es die Kochprofis wo er bei einer Silber Hochzeit für Top Unterhaltung sorgte während die Kochprofis diese bekocht haben oder auch zum Beispiel bei Wer wird Millionär Undercover bei Günther Jauch wo ein Parkhaus Manipuliert wurde.

Gern erinnert sich Keyboarder Karl auch an die Sendung Let the Music Play, 30 Minuten Deutschland und auch an die Oliver Pocher Show in der er eine komplette Sendung lang zusammen mit Oliver Pocher für gute Stimmung bei den Fernseh zuschauern sorgte.


Weniger Gut aber trotz allem in den Referenzen drin ist auch die Sendung bei Mario Barth, Du musst dich Entscheiden sowie auch die Sendung Guidos Wedding Race. Die Sendung Entertainer gesucht und die Sendung Lachen verbindet ist jedoch bei ihm in positiver Erinnerung. Es hatte richtig spaß gemacht die Anweisungen der Regie umzusetzen und dabei noch das Publikum lustig zu unterhalten.


Sehr gut für die Referenzen war auch die Sendung auf RTL Punkt 12 - Keyboarder Karl im Rampenlicht. Diese Sendung war quasi sein Startschuss in die TV Welt. Aktiv wirkte der Musiker auch mit bei der Sendung Der Schnelle Euro und in der ZDF Fernsehgarten Show trat er ebenfalls als Musiker mit top Songs bereits 3 mal auf. Auch beim Supertalent war Keyboarder Karl bereits und ebenfalls auch bei der Radio Sendungen wie zum beispiel Einsive Daniel Danger wirkte er mehrere Wochen in Kooperation mit Daniel Danger mit.


Zusammengefasst ist Keyboarder Karl ein talentierter Musiker und Entertainer der wo auch immer er auftaucht als Pulikumsmagnet fungiert. Beliebt bei den RTL Zuschauern, beliebt bei dem WDR, dem ZDF, beim Wedding Planer, beliebt bei vielen TV Redaktionen da er die Aufgaben der jeweiligen Redakteure aufgrund seiner Routine bereits beim 1. Dreh erfüllt.


Hier nun die Referenzen auf Video - Fotos und Bilder sowie Text Material ist Eigentum von Keyboarder Karl


Share by: